James Blake - Don't Miss It

Künstler Bio: 

James Blake war mal wieder bei der BBC1 als Host zu Gast und spielte einen neuen, wunderschönen Song mit dem Titel "Don't Miss It".

Es ist der erste neue Song seit dem im Januar veröffentlichten "If the Car Beside You Moves Ahead". Ein neues Album wurde nicht angekündigt, die Nummer soll aber laut Pitchfork eine Kollaboration mit Mount Kimbies Dominic Maker sein.

Aktuelles Album

James Blake - Assume Form (Artwork)

James Blake - Assume Form

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neue Freunde, neue Liebe, neues Selbstbewusstsein. Auf "Assume Form" hören wir einen anderen James Blake, der zwar aus den bekannten Mustern ausbricht, dadurch aber nichts von seiner musikalischen Schlagkraft einbüßt. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler