James Hype - More Than Friends (Dschungelcamp Song 2018)

Artist: 

James Hype liefert den offiziellen Song fürs Dschungelcamp 2018. Dabei handelt es sich um einen Remake eines Songs von En Vogue. 

"Don't Let Go (Love)" war 1996 ein Welthit der R'n'B-Girlband En Vogue. Jetzt liefert James Hype eine Neuauflage und zieht dabei ein wenig das Tempo an. Warum er gleich noch den Songtitel ändert, obwohl es sich 1:1 um denselben Song handelt, bleibt sein Geheimnis.

Die neue Version ist der offzielle Titelsong von "Ich bin ein Star, hol mich hier raus". Mangels Star nennen wir es lieber Dschungelcamp. 

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.