James Vincent McMorrow

Leider ist noch keine Bio von James Vincent McMorrow vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu James Vincent McMorrow senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von James Vincent McMorrow hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu James Vincent McMorrow zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

News

EBBA Awards 2012 verliehen

EBBA Awards 2012 verliehen

Selah Sue gewinnt den Public Choice Award in Groningen
Auf dem Eurosonic Noorderslag Festival in Groningen wurden gestern die EBBA Awards verliehen. Aus Deutschland wurden Boy ausgezeichnet, den begehrten Publikumspreis sicherte sich dagegen ein Act, der hierzulande noch als Geheimtipp gehandelt wird: Selah Sue.

Alben

We Move

James Vincent McMorrow - We Move

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Metamorphose
"We Move" - der Name des dritten Albums vom bärtigen Iren James Vincent McMorrow ist Programm. Er verlässt endgültig die ohnehin vagen Grenzen des Singer-Songwriter-Folk um sich als genreloses Genie durch seine Hip-Hop und R&B-Passion zu wühlen.
Live At The Ace Hotel

James Vincent McMorrow - Live At The Ace Hotel

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Zugabe
Weihnachten ist zwar schon etwas her, James Vincent McMorrow hat aber trotzdem noch ein großzügiges Goodie in petto: Zum Jahresbeginn verschenkt der irische Songwriter ein komplettes Live-Album, das bei seiner L.A.-Show im November aufgenommen wurde.
Post Tropical

James Vincent McMorrow - Post Tropical

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Folk in Cinemascope
„Post Tropical“ heißt das zweite Album des irischen Folk-Sängers James Vincent McMorrow. Darauf vermeidet er so ziemlich alle Klischees, die man beim Thema „Folk“ im Kopf hat und bereichert das Genre mit orchestralen Arrangements und ganz wenig Akustikgitarren.
Early In The Morning

James Vincent McMorrow - Early In The Morning

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schwermütiger Optimist
Zugegeben, der irische Musikmarkt ist klein, trotzdem muss man es als Debütant erst einmal schaffen sich dort gegen die Konkurrenz von der britischen Insel durchzusetzen. James Vincent McMorrow ist das mit den eindringlichen Folk-Songs seines Debüts „Early In The Morning“ gelungen.  

Videos

Ähnliche Künstler