Jan Böhmermann live in concert

Jan Böhmermann - Neo Magazin Royale: Live in Concert

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Jan Böhmermann macht Sommerpause. Zur Überbrückung gibt's die besten Songs aus seiner Sendung "Neo Magazin Royale" als Album. 

Mit dabei sind die großen Hits "V wie Varoufakis", "Ich hab Polizei" und "Be Deutsch", alles live eingespielt in der letzten Sendung vor der Sommerpause. Leider fehlt der große Evergreen "Frühling für Frauke", aber den kann man sich hier rein ziehen. 

Für alle, die von Böhmermann nicht genug kriegen können ist das eine schöne Überbrückung. 

Download: "Fest & Flauschig" - Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz

 

 

 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Podcast Studio (Credit: Lizenzfrei / Jonathan Velasquez)
TONSPION TIPP

Die 10 besten deutschen Musik Podcasts

Die Podcast-Welt kann mehr als nur "Fest & Flauschig"
Der Podcast erlebt in den letzten Jahren eine Renaissance. Um euch beim Durchforsten der Themenvielfalt auf iTunes & Co. zur Seite zu stehen, haben wir eine Übersicht mit den unterhaltsamsten deutschen Podcasts rund um die Themen Musik & Unterhaltung zusammengestellt. 
Jan Böhmermann deckt auf: Die Schleichwerbung der Bundesregierung

Jan Böhmermann deckt auf: Die Schleichwerbung der Bundesregierung

Wie legal ist die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung?
Jan Böhmermann hat sich mal wieder ein neues Opfer für seinen beißenden Spott ausgeguckt: Steffen Seibert, Regierungssprecher von Angela Merkel. Der ehemalige heute-Journalist hat die Social Media Kanäle der Regierung zu Propagandakanälen ausgebaut.
Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.