Hamburg brennt (DVD)

Jan Delay - Hamburg brennt (DVD)

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Im August 2011 verabschiedete sich Jan Delay vor 15.000 Leuten auf der Hamburger Trabrennbahn in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Das Konzert in voller Länge und mit vielen Gästen gibt es jetzt auf der DVD „Hamburg brennt“.

Fast zwei Stunden lang spielten Jan Delay und seine Band Disko No.1 im August 2011 auf der Bühne der Bahrenfelder Trabrennbahn. Neben Songs aus „In Search For The Jan Soul Rebels“, „Mercedes Dance“ und „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ performte Eißfeldt gemeinsam mit das Bo dessen Hit „Türlich Türlich“, fester Bestandteil jeder Jan Delay-Show; brachte mit Denyo und Samy Deluxe die Absolute Beginner-Klassiker „Hammerhart“ und „Füchse“ auf die Bühne.

Weitere Gäste sind Dendemann, Marteria, zu dessen größten Fans Jan Delay zählt, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Deichkind, die das Konzert für jeden der 15.000 vor Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Neben den 111 Minuten Konzert enthält die DVD unter anderem Jan Delays Auftritt beim Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf. Die Deluxe-Version kommt mit einer zweiten DVD mit Bonusmaterial und dem kompletten Konzert auf Audio-CD.

Tracklist:

1) RAVE AGAINST THE MACHINE
2) TÜRLICH TÜRLICH feat. Das BO
3) LARGE feat. Dendemann
4) ABSCHUSSBALL Medley feat. Marteria
5) VERGIFTET
6) EIN LEBEN LANG
7) ÜBERDOSIS FREMDSCHAM
8) SHOWGESCHÄFT
9) HAMMERHART feat. DENYO
10) FÜCHSE feat. DENYO & SAMY DELUXE
11) AHN’ ICH GARNICH
12) RAVEHEART feat. HP Baxxter
13) DISKO & Freeze
14) FEUER
15) OH JONNY
16) KIRCHTURMKANDIDATEN
17) KLAR
18) PUMP UP MEDLEY feat. DEICHKIND

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.
Tonspion Newsletter

Tonspion Newsletter

Wöchentlich kostenlose Downloads und Streams in deine Mailbox
Keine wichtigen News, exklusive Streams und Free Downloads mehr verpassen? Hier kannst du dich für unseren wöchentlichen Newsletter anmelden.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.