Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Jan Delay

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Jan Delay hat die Marke von 300.000 Fans auf Facebook geknackt. Über solche Zahlen lächeln Cro (1.000.000 Fans) und Casper (500.000) zwar nur müde, ihren größten Single-Hit würden sie dafür trotzdem nicht verschenken. Jan Delay schon.

Das Nena-Cover „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ ist mit mehr als 500.000 Exemplaren der größte Hit für Jan Delay, trotz „Mercedes Dance“ und „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“. Das Cover, das Jan Delay 1999 für die TV-Serie „Pop 2000“ aufgenommen hat, bescherte Jan Delay mit Platz zwei der Singlecharts seine bisher höchste Chartplatzierung. Als Dankeschön an seine Fans, kann man sich „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ jetzt auf Jan Delays Website für die nächsten drei Wochen kostenlos downloaden.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen