Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live

Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live

Das Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live" von Jan Delay hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live" von Jan Delay im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live" von Jan Delay kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Jan Delay - "St. Pauli"

Videopremiere: Jan Delay - "St. Pauli"

Jan Delay auf der Bühne von Hamburgs Mos Eisley Cantina
„St. Pauli“ heißt die neue Single aus „Hammer & Michel“, dem neuen Album von Jan Delay. Im Radio ist der Song schon länger zu hören, jetzt gibt es ein offizielles Video dazu, das an eine der bekanntesten Szenen aus Star Wars erinnert.
Videopremiere: Jan Delay - Wacken

Videopremiere: Jan Delay - Wacken

Rockalbum "Hammer & Michel" erscheint im April 2014
Jan Delay veröffentlicht 2014 sein viertes Soloalbum. „Hammer & Michel“ ist ein Rockalbum, der erste Song daraus feiert heute seine Videopremiere.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Kate Bush, Jan Delay, Rihanna, den Sex Pistols und Nenas neuer Show
Von FAZ bis Taz, Florian Schneider hat für Tonspion wieder in den Feuilletons gelesen und Bemerkenswertes zu Pornographie und Archäologie gefunden; war mit Kate Bush im Schnee und hat sich über die neue Casting-Show „Voice Of Germany“ belehren lassen. Zwischendurch ruft Jan Delay zum zivilen Ungehorsam auf.