Janelle Monae - Make Me Feel (Offizielles Video)

Künstler Bio: 

Nach ihren erfolgreichen Ausflügen in die Schauspielerei kehrt Janelle Monáe zurück zur Musik. Und präsentiert sich in "Make Me Feel" als legitime Nachfolgerin von Prince.

"Make Me Feel" erinnert nicht nur entfernt an die große Zeit von Prince, als er mit "Kiss" den Sex und den Funk zurück in die Popmusik brachte.

Der Song stand vom erfolgreichen Songwriter-Duo Julia Michaels und Justin Tranter, die schon Hits für Justin Bieber, Selena Gomez oder Gwen Stefani geschrieben hatten.

2016 war Janelle Monáe in der mehrfach mit dem Oscar ausgezeichneten Milieu-Studie "Moonlight" zu sehen.

Janelle Monáe ist eine erfolgreiche amerikanische Soul- und Funk-Sängerin, die im Moment viel Lob zugesprochen bekommt. Sie definiert den Urban-Soul mit ihrer Musik inhaltlich als auch musikalisch und wird von ihren Fans für ihre extravaganten Mode-Styles gefeiert. 

Aktuelles Album

Janelle Monáe – Dirty Computer
Album des Jahres

Janelle Monae - Dirty Computer

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf ihrem heiß erwarteten dritten Album reiht Superwoman Janelle Monáe einen Superlativ nach den anderen und was soll man sagen: Das Ergebnis auf "Dirty Computer" ist einfach super.

 

Anzeige (Understitial)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler