Janice - "Don't Need To"

Don't Need To

Janice

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Brandheißer Soul-Pop aus Europas kühlem Norden: Janice weckt gleich mit der ersten Single große Erwartungen.

Die Newcomerin Janice überrascht nach dem ersten Hören mit zwei Fakten - sie ist Schwedin und sie ist erst zarte 22 Jahre alt. Die tiefe, soulige Simme verspricht aber schon jetzt Großes.

Wer mittlerweile den Eindruck hat, da oben im Norden scheint musikalisches Talent zur Grundausstattung zu gehören, der liegt nicht ganz falsch. Janice entstammt einer ungewöhnlichen, aber offenbar recht effektiven Talent-Schmiede. Wie schon ihre erfolgreichen Kollegen Lykke Li, Elias oder Zhala war auch sie Mitglied im Tensta Gospel Choir. Himmlischer Beistand ist ihr schon mal sicher.

Ihre erste Single „Don’t Need To“ ist soeben erschienen, für den Herbst ist eine erste EP angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen