Have It All

Jason Mraz - Have It All

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Jason Mraz meldet sich nach vier Jahren mit neuem Material zurück. Mit "Have It All" könnte er Ed Sheeran als Dauerbrenner in den Charts ablösen. Ein heißer Kandidat für den Sommerhit 2018.

Bei uns ist er noch nicht so auf dem Schirm, in seiner Heimat USA ist Jason Mraz längst ein Superstar. Mit seiner neuen Single "Have It All" könnte sich das allerdings auch hierzulande ändern, denn sie hat alles, was ein waschechter Hit so braucht.

Diesem Song werden wir uns diesen Sommer kaum entziehen können.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Ed Sheehan (Credit: Atlantic Records / Greg Williams)

Ed Sheeran Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Im Sommer auf großer Open Air-Tour durch Deutschland
Kurz nach seinem Auftritt als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival verkündet Sheeran die Termine der Sommer-Tour 2018. Der junge Brite füllt mittlerweile Stadien auf der ganzen Welt. 
Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Seltene Feldlerche wird wegen Ed-Sheeran-Konzert umgesiedelt

Singvogel muss Superstar weichen
Am 22. Juli spielt Superstar Ed Sheeran ein Konzert vor 80.000 Zuschauern auf dem Flughafengelände Essen/Mülheim, das bereits ausverkauft ist. Doch ein anderer singender Bewohner des Geländes hat es sich dort bereits gemütlich gemacht und muss nun weichen – die geschützte Feldlerche.
Spotify (Background: Unsplash / Freie Lizenz)

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen
Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs in einer Charts zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  
Ed Sheeran bei Game of Thrones

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus
Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.