Jay-Jay Johanson - Bury The Hatchet
TONSPION TIPP

Jay-Jay Johanson - Bury The Hatchet

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlicht Jay-Jay Johanson das perfekte Herbstalbum. 

Jeder kann heute selbst Musik veröffentlichen, man braucht keine große Plattenfirma mehr. Aber manchmal ist es eben auch ein Verlust. Über das neue Album von Jay-Jay Johanson haben wir keinerlei Information vorliegen und auch online findet man nur spärliche Hinweise auf "Bury The Hatchet".

Dabei hätte das wunderschön-melancholische Herbstalbum des schwedischen Songwriters unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Am besten bei einer schönen Flasche schwerem Rotwein. 

Denn kaum jemand hat die graue Jahreszeit je in so farbenprächtige traurige Lieder gepackt, wie Jay-Jay Johanson. Alleine die Songtitel sprechen Bände: "Paranoid,", "You'll Miss Me When I'm Gone", "November", "She's Almost You", "Nightmares Are Dreams Too", "Advice To My Younger Self".

Ist es nicht schön, dass wir nicht ganz alleine sind mit unseren Herbstdepressionen? Prost!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Jarvis Cocker: "Musik ist heute nicht mehr wichtig"

Jarvis Cocker: "Musik ist heute nicht mehr wichtig"

Pulp-Frontmann veröffentlicht neuen Soundtrack
Jarvis Cocker ist der Intellektuelle unter den Britpoppern und veröffentlicht morgen eine neue EP. Im Jahr 2011 gab Jarvis Cocker ein Interview, in dem er mit dem Musikgeschäft abrechnet und sagt, warum er heute nur noch selten als Musiker in Erscheinung tritt.
James Blake covert Simon & Garfunkel

James Blake covert Simon & Garfunkel

Tribut für einen verstorbenen Freund
James Blake weiß, wie man die Leute bei Laune hält. Bis zum Erscheinen seines neuen Albums dauert es wohl noch etwas - in der Zwischenzeit verwöhnt uns der Brite zum Glück immer wieder mit kleinen musikalischen Appetizern. Nach einer EP und dem Track "Radio Silence" vom gleichnamigen Album, gibt es dieses Mal mit "The Sound of Silence" eine Coverversion von Simon & Garfunkel.
James Blake gewinnt Mercury Prize

James Blake gewinnt Mercury Prize

"Overgrown" schlägt Arctic Monkeys, David Bowie und Jake Bugg
Der Mercury Prize fürs beste britische Album des Jahres geht in diesem Jahr überraschend an James Blake für sein leises Album "Overgrown".
Livestream vom Melt! Festival 2013

Livestream vom Melt! Festival 2013

Übertragungen von James Blake, Kettcar, Austra, Alt-J u.a.
Dieses Wochenende findet das Melt! Festival 2013 bei Dessau statt, am Samstag wird das Festival als Livestream im Netz und TV übertragen.
Electronic Beats Festival Köln: Tickets zu gewinnen

Electronic Beats Festival Köln: Tickets zu gewinnen

James Blake, Dan Deacon u.m. live am 16.5. 2013 erleben
Anfang April hat James Blake mit „Overgrown“ sein zweites Album veröffentlicht. Live stellt er die Songs in Deutschland erstmals beim „Electronic Beats“-Festival in Köln am 16. Mai 2013 vor. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert, bei dem neben Blake Dan Deacon, Trust, Reptile Youth und Popnoname zu sehen sind.