Jay Reatard

Leider ist noch keine Bio von Jay Reatard vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Jay Reatard senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Jay Reatard hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Jay Reatard zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

R.I.P. Jay Reatard

29-jähriger Musiker stirbt in seinem Haus in Memphis

Jay Reatard ist tot. Der Musiker, der bürgerlich Jimmy Lee Lindsey Jr hieß, wurde in der Nacht zum 13. Januar 2010 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Über die Ursachen ist noch nichts bekannt.

Alben

Matador Singles´08

Jay Reatard - Matador Singles´08

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
herausragend
Garagen-Hits
Der NME, die Instanz in Sachen britischer Pop-Hysterie, ist momentan ganz verrückt nach amerikanischen Bands und stellte kürzlich eine Liste mit den aktuelle wichtigsten Bands aus den USA vor. Auf Platz 14 ein Kerl namens Jay Reatard.

Ähnliche Künstler