Jay-Z

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Jay-Z im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Jay-Z hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Jay-Z.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Jay-Z zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Jay-Z Alben

Jay-Z - 4:44 (Artwork)

Jay-Z - 4:44

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der nicht enden wollende Versuch, Tidal auf eine Stufe mit Spotify und Apple Music zu bringen dürfte auch „4:44" wieder einige ungerechtfertige Kritik eingebracht haben. Wenige Tage nach Release folgt der Sinneswandel. Jay-Zs 13. Studioalbum steht plötzlich zum kostenlosen Stream bereit. Grund genug Hovas neuestem Werk die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken?

Jay-Z - Magna Carta Holy Grail

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
High-End ohne Seele

Was ist 2013 los in der Hip Hop-Chefetage? Kanye West erklärt sich zu „Yeezus“, Jay-Z will seinem Buddy nicht nachstehen und veröffentlicht wenig später ein Album mit dem bescheidenen Titel „Magna Carta Holy Grail“. Der Höhepunkt einer beispiellosen Marketingkampagne, die - aller Hoffnungen zum Trotz - wohl als Blaupause für zukünftige Superstar-Veröffentlichungen dienen wird.

Glory feat. Blue Ivy Carter

Jay-Z - Glory feat. Blue Ivy Carter

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der stolze Papa

Blue Ivy Carter ist der Name der jüngsten Co-Produktion aus dem Hause Carter/Knowles. Der frisch gebackene Papa Jay-Z wechselte dabei vom Kreißsaal ins Studio und spielte mit „Glory" eine Ode an sein kleines Töchterlein ein.

The Hits Collection Volume One

Jay-Z - The Hits Collection Volume One

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
99 Probleme und 14 Hits

"I got 99 problems but a bitch ain't one" - klar, wer mit Beyoncé verheiratet ist, hat bestimmt keine Probleme mehr mit den Frauen. Überhaupt hat Jay-Z recht wenige Probleme, wenn man auf seine erfolgreiche Karriere in den letzten Jahren schaut. Der Rap-Großmeister veröffentlicht nun seine Hits-Collection Vol. 1 und die lässt darauf schließen, dass er noch einiges vor hat.

Notorious

Jay-Z - Notorious

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Life After Death

Zwischen September 1996 und März 1997 steuert der Konflikt zwischen East- und Westcoast-Rap auf seinen tragischen Höhepunkt zu. Binnen sechs Monaten werden Tupac und Notorious B.I.G. auf offener Straße erschossen und Hip-Hop verliert zwei seiner talentiertesten MCs.

Jay-Z News

Jay-Z Videos

Ähnliche Künstler