Blueprint 3

Jay-Z - Blueprint 3

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nachdem die halbe Musikwelt für Obama die Trommel gerührt hat, dürfen die musikalischen Freudenschreie nach der historischen Wahl nicht fehlen.

Jay-Z hat sich mit Tony Williams zusammen getan und das schwer rührselige "History" eingespielt. Bereits im Wahlkampf hatte er immer wieder um Stimmen für Obama geworben. Produziert von Kanye West dürfte der Track auch auf dem neuem Album "Blueprint 3" zu finden sein, das Anfang 2009 erscheinen soll. Zumindest, wenn  die Obamania bis dahin noch nicht ganz vorbei ist.

Jay-Z - 4:44 (Artwork)

Jay-Z

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Jay-Z im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 10 besten Songs von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile

Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.

TONSPION TIPP

Netflix: Serien und Filme im April 2019

Sabrina, Gotham & Co. - Die neuen Staffeln

Im April dürfte eure Watchlist deutlich anwachsen. Netflix liefert nicht nur über 20 neue Originals, sondern auch einige echte Filmklassiker. Hier seht ihr alle neuen Highlights in der Übersicht. 

Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Von Concept-Store bis Berliner Original

Kaum ein Thema lebt so sehr von seinem Internet-Hype, wie es Sneaker momentan tun. Umso schöner, wenn man als Sammler auch mal wieder den Schritt in die echte Welt gehen kann. Wir stellen euch 5 Sneakerläden in Berlin vor, bei denen sich der Besuch auf jeden Fall lohnt.