Blueprint 3

Jay-Z - Blueprint 3

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nachdem die halbe Musikwelt für Obama die Trommel gerührt hat, dürfen die musikalischen Freudenschreie nach der historischen Wahl nicht fehlen.

Jay-Z hat sich mit Tony Williams zusammen getan und das schwer rührselige "History" eingespielt. Bereits im Wahlkampf hatte er immer wieder um Stimmen für Obama geworben. Produziert von Kanye West dürfte der Track auch auf dem neuem Album "Blueprint 3" zu finden sein, das Anfang 2009 erscheinen soll. Zumindest, wenn  die Obamania bis dahin noch nicht ganz vorbei ist.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Netflix neue Serien Oktober 2017
TONSPION TIPP

Netflix: Serien und Filme im November 2018

Narcos, Riverdale, Doctor Who - Die neuen Staffeln
Zwar erhält auch bei Netflix allmählich die Weihnachtszeit Einzug, als Kontrast gibt es aber diverse hochkarätige Serien-Fortsetzungen. Hier findet ihr die Übersicht mit allen Netflix-Neuankömmlingen im Novemeber 2018.
Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Kanye West @ Saturday Night Live (Screenshot)
UPDATE

Die 10 denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Er vergleicht sich mit Gott, möchte als US-Präsident antreten und gilt als einer der prominentesten Supporter von US-Präsident Donald Trump. Kanye West hat in seiner Karriere gleichermaßen für herausragende Musik und eine ganze Reihe bizarrer Momente gesorgt. Hier könnt ihr die wichtigsten davon nochmals erleben. 
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.