Baby 3/Gold und Silber

Baby 3/Gold und Silber

Jeans Team

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"Mich wirst du so leicht nicht vergessen, Baby". Nein, in der Tat: mit "Baby 3" haben Jeans Team einen regelrechten Ohrwurm mit Hitqualitäten geschaffen, den man so schnell nicht vergisst.

Schon "Keine Melodien" aus dem letzten Album hat sich zumindest in Berlin zum heimlichen Clubhit entwickelt und schwirrte in diversen Remixen und Coverversionen über die Plattenteller der DJs. Jetzt legen sie nochmal einen nach und bringen mit "Baby 3/Gold und Silber" ihr nächstes Electro-Meisterwerk heraus. Trio trifft Disco, DAF trifft Kinderzimmerfunk. Und dann noch dieser Textfetzen. Einmal gehört und unvergesslich für immer in den Hinterkopf eingebrannt. Der Soundtrack für alle Verlassenen oder notorisch Minderwertigkeitskomplex-beladenen, die trotz allem tanzen, tanzen, tanzen. (ur)

Ähnliche Künstler