Love?

Jennifer Lopez - Love?

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die wohl berühmteste singende Schauspielerin ist zurück. Auf der Leinwand konnte Jennifer Lopez zwar in letzter Zeit regelmäßig bewundert werden, doch das letzte Album liegt inzwischen drei Jahre zurück. Das soll sich noch dieses Jahr ändern.

"Fresh Out The Oven" war das erste Lebenszeichen, nach dem spanischsprachigem Album "Como Ama Una Mujer". Häppchenweise wurden Ausschnitte eines neuen Videos ins Netz gestellt, bevor eine Premiere auf der Homepage der gebürtigen New Yorkerin stattfand. Im November 2009 wurde bei den American Music Awards erstmals ein weiterer, neuer Song "Louboutines" live performt.

Mit "Run To The World" lässt sich nun abermals ein wenig Licht ins noch weitestgehend verschleierte neue Werk mit dem voraussichtlichen Titel "Love?" bringen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht bekannt, aber zusammen mit den frischen Labelmates Rick Ross und The Dream, präsentiert J.Lo vorab einen weiteren Track exklusiv im Netz.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 
Mariah Carey: Neues Album "Me. I Am Mariah" kommt am 23.5.2014

Mariah Carey: Neues Album "Me. I Am Mariah" kommt am 23.5.2014

"The Elusive Chanteuse" zeigt sich auf dem Cover wie Photoshop sie schuf
Mariah Carey ist 44 Jahren alt. Während sie in ihren Filmrollen ihr wahres Alter häufiger durchscheinen ließ, präsentiert sie sich auf dem Cover zu ihrem neuen Album wie in einen Jungbrunnen gefallen.