Jesper Munk - Cruel Love

Der deutsche Singer-Songwriter Jesper Munk veröffentlicht zu seiner Single "Cruel Love" ein neues Musikvideo.

Selten war Musik aus Deutschland so lässig wie Jesper Munks Blues Soul Rock Folk, wie er seinen Stil selbst beschreibt. Der Münchner singt scheinbar mühelos über herzensbrecherische Themen und sieht dabei auch noch cool und entspannt aus. Ein Künstler, den man sich merken sollte!

Jesper Munk ist ein deutscher Blues- und Folk-Singer-Songwriter und Gitarrist aus München. Bekannt ist der gehypte Blues-Act vor allem für die Mischung verschiedener Musikstile. Dabei bevorzugt er die klassischen Gitarrenriffs kombiniert mit dem Klavier und Streichinstrumenten.

Aktuelles Album

Jesper Munk, Favourite Stranger

Jesper Munk - Favourite Stranger

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Jesper Munk aus München veröffentlicht im Alter von 26 Jahren bereits sein drittes Album „Favourite Stranger“, auf dem er jazzige Beats und urige Riffs mit seinem butterweichen Gesang verbindet. Und klingt dabei erstaunlich erwachsen und reif.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen