Jesper Munk - Happy When I'm Blue

Artist: 

Die Blues-Hoffnung Jesper Munk hat ein Video zu seinem Song "Happy When I'm Blue" veröffentlicht, bei dem gute Laune und Trübsal zugleich aufkommen. Der Song ist von seinem neusten Album "Favourite Stranger". 

Ab dem 27. April 2018 ist das neue Album "Favourite Sranger" auf dem Markt erhältlich. Was vom neuen Album des Münchner Blues-Musikers zu erwarten ist, könnt ihr in unserer Review nachlesen. Das Video zum Song "Happy When I'm Blue" zeigt den jungen Jesper, wie er leibt und lebt. Aber sieht er dabei wirklich immer so happy aus? 

Jesper Munk ist ein deutscher Blues- und Folk-Singer-Songwriter und Gitarrist aus München. Bekannt ist der gehypte Blues-Act vor allem für die Mischung verschiedener Musikstile. Dabei bevorzugt er die klassischen Gitarrenriffs kombiniert mit dem Klavier und Streichinstrumenten.

Aktuelles Album

Jesper Munk, Favourite Stranger

Jesper Munk - Favourite Stranger

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jesper Munk aus München veröffentlicht im Alter von 26 Jahren bereits sein drittes Album „Favourite Stranger“, auf dem er jazzige Beats und urige Riffs mit seinem butterweichen Gesang verbindet. Und klingt dabei erstaunlich erwachsen und reif.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Jesper Munk im G7 Studio
PREMIERE

Die G7 Studio Session mit Jesper Munk

Die Single „Slow Down" von Jesper Munks neustem Album jetzt hören
Künstler wie Lary, Jesper Munk oder Leslie Clio hautnah in Studio-Atmosphäre erleben. Genau das ermöglichen die G7 Studio Sessions. Anders als die meisten bisherigen Formate, nimmt dich die neue Session-Reihe aus Berlin dahin mit, wo man als Zuhörer sonst nur selten hinkommt - direkt mit in den Aufnahmeraum.  
Videopremiere: Jesper Munk - "Morning Coffee"

Videopremiere: Jesper Munk - "Morning Coffee"

Blues Frischzellenkur
Jesper Munk bringt den guten alten Blues zurück. Wie seinerzeit Faith No Mores Mike Patton auf "Easy" lässt es der 23-jährige Vollblutmusiker bei seinem "Moring Coffee" ganz entspannt angehen.