Get Born

Get Born

Jet

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Rockmusik, die gute alte - sie hat uns fest im Griff. Unzählige Bands buhlen um die Gunst derer, die sie nicht vergessen oder gerade entdeckt haben. Gut dabei: Jet und ihre Tanzflächenfüllerfrage "Are You Gonna Be My Girl?".

"Get Born" heißt das Album zur Single, mit dem Jet mehr als nur Tanzflächen füllen wollen. Und so wird auch gern im Kitsch gebadet oder die Rockmusik ohne Verzerrer geliebt, wo eben noch klassisch gerifft und wild in die Vergangenheit geschielt wurde. In der Präsentation von Band, Album und Biografie hätte man zwar ein paar fingerdick Nostalgie weniger auftragen können, im Ganzen jedoch reiten Jet die Retrowelle mit Stil und ansteckender Freude. Um den Infektionsradius zu vergrößern, stellten Jet den Exklusivsong "Hey Kids" kostenlos ins Netz, der ursprünglich auch mit aufs Album sollte. Ein freundlich mitreißendes Midtempostück Rockmusik, guter alter. (sc)

Ähnliche Künstler