Jett Rebel - Amy

Artist: 

Etwas Jackson, etwas Prince und etwas Queen. Oder einfach nur Jett Rebel.

In Holland gehört Jett Rebel seit vielen Jahren mit zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Er ist extravagant, authentisch und steckt all sein Herzblut in die Musik. Mit seiner neuen Single "Amy" startet er nun auch Deutschland, gefolgt von Festivals im Sommer und einer Headline Tour im September.

Alle Instrumente auf seinen Alben werden von ihm selbst gespielt, aufgezeichnet und natürlich hat er alle Songs geschrieben. Es sind alle Geschichten mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende. Jedes Album hat seinen eigenen Klang, denn Jett Rebel will sich ständig neu erfinden. Fühlen Sie sich frei, an Bord dieses Hochgeschwindigkeitszuges zu hüpfen!

Etwas Jackson, etwas Prince und etwas Queen. Oder einfach nur Jett Rebel.

Links
www.jettrebel.nl
www.facebook.com/jettrebel
www.instagram.com/jettrebel

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Michael Jackson - Thriller

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson

The Greatest Hits Of The Greatest
Michael Jackson ist und bleibt ein Musiker der Rekorde: Er gilt als erfolgreichster Künstler aller Zeiten, hatte nicht nur lange Zeit das meistverkaufteste Album mit "Thriller" im Gepäck, sondern auch das teuerste mit "Invincible". Doch der King Of Pop hatte privat Abgründe zu verzeichnen und verstarb mit nur 51 Jahren.
"Thriller" nicht mehr das meistverkaufte Album aller Zeiten

"Thriller" nicht mehr das meistverkaufte Album aller Zeiten

Michael Jackson wird von den Eagles mit einer Greatest-Hits-Compilation überholt
Jahrzehntelang war "Thriller" von Michael Jackson das meistverkaufte Album aller Zeiten, doch nun wurde der King Of Pop in den USA vom Thron gestoßen: Eine Rockband aus den Siebzigern liegt nun auf Platz eins.
Freddie Mercury: The Great Pretender (Doku 2012)

Freddie Mercury: The Great Pretender (Doku 2012)

"I'm just a musical prostitute" - Doku über den schillersten Rockstar aller Zeiten
Freddie Mercury war neben Mick Jagger und David Bowie einer der größten Rockstars des Planeten. Diese Arte-Dokumentation gibt Einblicke in das Leben des rätselhaften Künstlers, der 1991 an den Folgen von AIDS starb.
Sign O' The Times (Artwork)

"Sign O‘ The Times": Prince-Konzertfilm im Stream

Eine Legende auf der Bühne ☮️
"Prince ist vermutlich einer der begabtesten Musiker auf unserem Planeten" sagte Eric Clapton einst über Prince Rogers Nelson. Mit dem Konzertfilm "Sign O' The Times" könnt ihr davon nochmals selbst überzeugen. Hier seht ihr den Film im Stream.