Jett Rebel - Good Boy

Künstler Bio: 

Jett Rebel is a 'GOOD BOY'!

Es leben die 90er. Es lebe Jett Rebel.

"I`m a good boy" singt Jett Rebel in seiner neuen Single 'Good Boy' und tanzt sich mit seiner Crew im 90er Look durch den Song. In Holland gehört er seit vielen Jahren mit zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Er ist extravagant, authentisch und steckt all sein Herzblut in die Musik. Er mischt scharfe und kantige Melodien mit seiner tiefen Liebe zur Vintage-Popmusik. Die niederländischen Medien lieben es, ihn mit den größten Namen in der Geschichte der Popmusik zu vergleichen, aber Jett Rebel ist vor allem Jett Rebel. Ein Arbeitstier und leidenschaftlicher Superheld mit einer exquisiten Mischung aus Psychedelic Pop, Indie-Ästhetik, Prince und Jamiroquai.

Live
27.06. Nürnberg - St. Katahrina Open Air
29.06. Wilhelmshaven - Wochenende an der Jade
23.07. Luzern - Blue Balls Festival
27.07. Viersen - Eier Mit Speck
03.08. Bad Windsheim - Weinturm Open Air

Links
www.facebook.com/jettrebel
www.instagram.com/jettrebel
www.jettrebel.nl

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Michael Jackson-TV-Doku "Leaving Neverland" im Stream

Zwei Missbrauchsopfer packen aus

Die Dokumentation über die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson schlägt momentan hohe Wellen. Gestern lief der Film erstmals im deutschen Fernsehen. Wir fassen zusammen, worum es bei "Leaving Neverland" geht und warum der Film die Legende des "King of Pop" zerstört.

Die 10 gruseligsten Songs für Halloween

Eiskalte Schauer garantiert

Seit Jahren ungebrochen ist der Trend, Halloween-Parties zu schmeißen. Und was ist neben Gehirnpastete, Blutbowle, Augapfelkuchen und den schaurig-schönen Kostümen für die perfekte Sause noch wichtig?! Genau: Gruselmusik vom Feinsten. Hier eine kleine Auswahl.