Joe Carnwath - What are you laughing at?

Artist: 

Das Video zur Single "What are you laughing at?" von Joe Carnwath wurde veröffentlicht. Der Amerikaner wurde als Musiker in den Londoner Straßen von keinem anderen als Bono entdeckt und unterstützt. 

In seiner Auskopplung "What are you laughing at?" trifft Popmusik auf treibende Beats. Das erste Album des Songwriters könnte Carnwath 2018 direkt in die Charts bringen. 

Der Lebensmittelpunkt von Carnwath ist heute in Stockholm. Hier begegenete er einigen Musikern der schwedischen Musikerszene wie Lykke Li und dem Trio Peter, Bjorn and John. Mit Johan Carlberg als Produzenten und dem Schlagzeuger Brady Blade (Steve Earle, Indigo Girls) an seiner Seite hat er sein erstes Album „Big Heads Small Minds“ aufgenommen, das im November 2018 erscheinen soll.