Joel Brandenstein

Braucht man heute noch eine Plattenfirma? 2014 veröffentlichte Joel Brandenstein seine Debütsingle in Eigenregie. Er bewarb das selbst geschriebene Lied "Diese Liebe" über seinen Internetauftritt und stellte es bei den Downloadshops ein. Dazu produzierte er ein richtiges Musikvideo, das einige Tage nach Verkaufsstart bei YouTube veröffentlicht wurde. Trotz der begrenzten Reichweite des Newcomers landete er einen Hit und in den Top 20 der Single Charts.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Joel Brandenstein - Emotionen

Joel Brandenstein - Emotionen

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hey, ihr Tim Bendzkos, Max Giesingers und Matthias Schweighöfers, nehmt euch in Acht: einzigartigen, ehrlichen Deutschpop kann auch Joel Brandenstein.

Videos

Ähnliche Künstler