Joel Sarakula "Analog Dreams"

Joel Sarakula - Analog Dreams

"Analog Dreams" in EDM-times. Um dem Albtraum der immergleichen Drop-Szenarien in der deutschen Club-Kultur etwas entgegenzusetzen, zelebriert Joel Sarakula den 60s und 70s Disco-Pop. Wir haben seine neue Single exklusiv als Free Download für euch!

Download & Stream: 

Joel Sarakula ist ein Produzent und Songwriter aus Australien, der in London lebt. Er ist einer dieser Künstler, für die das Wort "underrated" erfunden wurde. Auch wenn sein Debüt-Album "The Imposter" europaweit bei nerdigen Indie-Radiostationen in der Rotation landete, so kommt dem Mann nicht die Aufmerksamkeit entgegen, die er verdient.

Seine neue Single könnte das ändern. Mit den soulbeladenen disco-vibes in "Analog Dreams" flüchtet Sarakula aus unserer technokratisch, vorsichtigen Clubkultur der Gegenwart in eine absurd romantisch verklärte Zukunft aus der Vergangenheit. Er bedient sich Einflüssen von Beck und Unkown Mortal Orchestra und kombiniert sie mit der Ästethik von Bands wie Daft Punk oder Metronomy.

Bis zum 12.03.2017 um 22:00 Uhr kannst du dir "Analog Dreams" hier exklusiv downloaden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen