John Legend - Darkness and Light

John Legend - Darkness and Light

Artist: 
Label: 

Mit "All Of Me" schrieb John Legend 2013 eines der berührendsten Liebeslieder der Gegenwart. Nun ist er mit neuem Album zurück und zelebriert einmal mehr die ganz großen Gefühle.

Download & Stream: 

John Legend konnte in seiner Karriere bereits unzählige Erfolge feiern. Zehn Grammy Awards, einen Oscar und einen Golden Globe kann er unter anderem sein Eigen nennen und das obwohl er erst vier Studioalben veröffentlicht hat. Sein fünftes Album "Darkness and Light" steht nun vor der Tür.

Für den frischgebackenen Vater steht schon immer die Kraft der Liebe im Zentrum seines Schaffens. Diese feiert er auch in seiner neuesten Single "Love Me Now". Das Video dazu zeigt echte Paare - unter anderem John Legend und seine Frau Chrissy Teigen selbst - und erreichte in den ersten zwei Wochen bereits über 20 Millionen Aufrufe.

John Legend - Love Me Now

"Darkness and Light" von John Legend erscheint am 2. Dezember 2016 via Smi Col (Sony Music).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Frank Ocean - Blonde

Universal Music will exklusives Streaming beenden

Das Problem: Majors kontrollieren den Streamingmarkt
Gute Nachricht für Musikfans: das weltgrößte Musiklabel Universal Music will künftig keine Alben mehr exklusiv auf dem ein oder anderen Streamingdienst zulassen. Aber die Geschichte hat auch einen Haken.