John Vanderslice

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von John Vanderslice im Tonspion.

Leider ist noch keine Bio von John Vanderslice vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu John Vanderslice senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von John Vanderslice hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu John Vanderslice zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Green Grow The Rushes

John Vanderslice - Green Grow The Rushes

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kurz nachgelegt
Der US Singer/ Songwriter John Vanderslice ist eine Konstante. Wirkliche musikalische Ausfälle sind nicht zu beklagen, ebenso wie mangelnde Veröffentlichungen. Mit "Green Grow The Rushes" gibt der Sänger nun sechs neue Lieder als Komplett-Download ab.
Romanian Names

John Vanderslice - Romanian Names

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Gezähmt, aber eindringlich
Seine offenkundige Kritik an der damaligen Bush-Politik und seine Auseinandersetzung mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen verpackte John Vanderslice in der Vergangenheit stets im smarten Indiepop. Nun singt er von etwas völlig anderem.
Emerald City

John Vanderslice - Emerald City

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Unermesslich und begeisternd
Ein Singer/Songwriter, der nach so viel mehr klingt: nach einer perfekt besetzten Band, die Indierock mit ganz viel Pop garniert - und damit unglaublich begeistert.
Pixel Revolt

John Vanderslice - Pixel Revolt

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Songwriterschönheiten, aufwändig und unverkrampft
Mit sachten Tönen und liebevoll ausgestaltetem Arrangement kündigt sich "Pixel Revolt" an. Auf seinem fünften Album glänzt der Kanadier John Vanderslice einmal mehr mit überragend schönem Songwriting und punktgenau detailverliebter Produktion.

Ähnliche Künstler