Jorja Smith - Blue Lights

Artist: 

Die britische Sängerin Jorja Smith hat ein Video zu ihrem Song "Blue Lights" veröffentlicht. Hier könnt ihr das Video sehen. 

Im schwarz/weiß Video zu "Blue Lights" zeigt Jorja Smith soziale Klischees und bietet ihren Fans die Chance die Welt aus den Augen eines Jugendlichen zu sehen. 

Die R'n'B-Sängerin aus dem britischen Walsall hat schon mit Künstlern wie Drake, Stormzy und Kali Uchis zusammengearbeitet und gewann 2018 den Brit Critics' Choice Award. Jorjas Gesangstil wurde schon mit Amy Winehouse, Rihanna und FKA Twigs verglichen. 

Am 08. Juni 2018 wird ihr Debütalbum "Lost & Found" erscheinen. 

Die britische R&B-Sängerin Jorja Alice Smith sitzt auf dem aufsteigenden Ast in der britischen Musikszene. Mit Songs wie "Blue Lights" und "Where Did I Go?" zog sie 2016 zum ersten Mal die Aufmerksamkeit auf sich und wurde von Rapper Drake in höchsten Tönen gelobt. 

Ähnliche Künstler