Bedroom Classics, Vol. 2

Josh Rouse - Bedroom Classics, Vol. 2

Künstler Bio: 

Das Album "Bedroom Classics, Vol. 2" von Josh Rouse hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Bedroom Classics, Vol. 2" von Josh Rouse im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Bedroom Classics, Vol. 2" von Josh Rouse kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

25 Jahre, 12 Monate, 60 Downloads

Rykodisc feiert sein 25-jähriges Bestehen

Rykodisc, das Label, welches für sich in Anspruch nimmt, 1983 die ersten gewesen zu sein, die ausschließlich CDs veröffentlichten, feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund verschenkt das inzwischen zu Warner gehörende Label 2008 jeden Monat fünf MP3s aus seinem riesigen Backkatalog.