Cover: Don't Go

Don't Go (Free Download)

Jumpa

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Eine global vernetzte Musikwelt ist doch was feines! Nächster guter Beweis dafür ist die Zusammenarbeit von Jampa, Bad Paris und dem Sänger REECE. "Don't Go" hier als Free Download runterladen.

Ein mittlerweile gängiges Szenario im heutigen Musikbusiness: Produzent bastelt einen Song: Cooler Beat, interessante Struktur, aber irgendwie will es nicht perfekt werden. Was fehlt ist eine dazu passende Stimme, die den Track zu etwas speziellem machen können. So ähnlich ging es dem noch relativ unbekannten Produzenten Jampa mit seinem Track "Don't Go". Zusammen mit Bad Paris hat sich Jampa bereits für eine Werbeproduktion zusammengetan. Jetzt machen sie es wieder und schnappten sich den spannenden amerikanischen Sänger REECE.

Eine Kollaboration verschiedene musikalischer Hintergründe und Einflüsse, die in einem spannenden Ergebnis münden. Und das for free zum Download zur Verfügung gestellt wurde.

„Don’t Go“ ist letzten Freitag offiziell erschienen und in allen Stores, sowie als Free Download verfügbar. Wir sind gespannt, ob aus dieser Kollaboration noch weitere Tracks folgen werden und halten euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen