Jungle

Jungle

Jungle ist eine Formation aus London, die vor dreienhalb Jahren mit eklektischem Soul-Pop erstmalig von sich reden machte.

Elektronisch angehauchter Pop mit Souleinschlag: Dafür stehen Jungle seitdem erste Schnipsel vom Londoner Duo erstmals vor mittlerweile fünf Jahren im Netz auftauchten. Das gleichnamige Debütalbum (2014) von Jungle wurde zum Independent-Hit und die Band um J und T zu einem der am meisten gehypten Bands in der Geschichte von gehypten Bands.

Stream: Jungle - Jungle

So mysteriös, wie sie damals auf der Bildfläche aufgetaucht sind, geht es jetzt weiter. Im Sommer spielen Jungle zwei exklusive Showcase-Konzerte in Deutschland. Ein neuer Song ist außerdem angekündigt. Wir lehnen uns also nicht zu weit aus dem Fenster wenn wir behaupten, dass dann irgendwann ein neues Album folgen wird.

Wer einen ersten Vorgeschmack auf Jungle anno 2018 bekommen will: TONSPION präsentiert die Konzerte in Berlin und Köln und verlost Gästelistenplätze. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "JUNGLE" und sagt uns welche Stadt ihr bevorzugt. Einsendeschluss ist der 30. April 2018.

16.05.2018 - Berlin / Huxleys Neue Welt
17.05.2018 - Köln / Live Music Hall

Wer seinem eigenen Glück nicht so sehr vertraut, hier gibts Tickets.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Jungle

Jungle - Jungle

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sommer im Großstadtdschungel
Der Hype um Jungle war groß, die Substanz der lässigen Songs der siebenköpfigen Band aus London reicht locker, um ihm stand zu halten. „Jungle“ ist der Hit des Sommers 2014.

News

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Wir verlosen Tickets für alle Shows der Deutschlandtour
Jungle haben mit ihren Liveshows im laufenden Jahr viele neue Fans dazu gewonnen. Jetzt kommen die britischen Funk-Newcomer erneut auf Tour. Tonspion präsentiert und verlost 1x2 Tickets für jedes Konzert.
Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Debütalbum des Neo-Soul-Kollektiv vorab in voller Länge hören.
Seit ihrer ersten, Ende 2013 veröffentlichten Single „The Heat“ wird das Debütalbum des Londoner Kollektivs Jungle heiß erwartet. Am 11.07.2014 erscheint das selbstbetitelte Album, das man bei uns jetzt schon in voller Länge hören kann.

Videos

Time

Jungle - Time

Jungle hat ein Video mit dem Titel "Time" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler