Junior Boys - Hazel

Artist: 

Auf "So This Is Goodbye" und insbesondere die Übersingle "Like A Child" konnte sich 2006 jeder verständigen. Sogar im Club zog das Album Kreise, da Carl Craig mit seinem Remix von "Like A Child" einen Klassiker geschaffen hat. Jetzt steht mit "Begone Dull Care" der Nachfolger dieses Lieblingsalbums an.

"Hazel" nimmt allen Zweifeln, Jeremy Greenspan und Matt Didemus hätten nichts mehr mitzuteilen, den Wind aus den Segeln. Ganz großer Pop ist das, obwohl sich das Stück ständig verändert und mit seinem mäandernden Funk die Boys von einer ungewöhnlich ungestümen Seite zeigt. Vor kurzem hat sich Jeremy Greenspan als Gastsänger dem Diktat von Disco-Perfektionist Morgan Geist unterworfen. Ich habe den Eindruck, er hat sich dabei eine Menge abgeschaut. Vorfreude pur, dieses "Hazel"! Übrigens auch im fantastischen "Ewan Pearson House Remix" (exklusiv bei Beatport).

Florian Schneider / Tonspion.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Für Erwachsene: Das Synch Festival in Athen

Für Erwachsene: Das Synch Festival in Athen

Vom 12. bis 14. Juni 09 mit Tortoise, Matthew Herbert Big Band, Friendly Fires, Junior Boys u.a.
Spätestens seit Aufkommen der Billigflieger besuchen Musikfans gerne auch mal Festivals im Ausland. Das Synch-Festival bietet nun ein ganz besonderes Line-Up und das ganz ohne die übliche Zeltromantik.
Hot Chip werkeln eifrig an einem neuem Album

Hot Chip werkeln eifrig an einem neuem Album

Der Nachfolger von "The Warning" nimmt langsam Formen an
Wenn ein Popalbum im letzten Jahr international eingeschlagen und überzeugt hat, dann „The Warning“ von den Briten Hot Chip. Nun nimmt, so verriet Sänger Joe Goddard in einem Interview, der Nachfolger immer konkretere Formen an. Und was Goddard soweit verlauten ließ, klingt schon mal recht viel versprechend.