El Resto De Mi Vida

Juniper Moon - El Resto De Mi Vida

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Heißa, spanische Popmusik für jugendliche Weltbürger. Juniper Moons Poprock/Orgel-Cocktail ist ein allerliebster Mit-Dem-Fahrrad-nach-Barcelona-Soundtrack.

Der Titelsong des letzten JM-Albums glänzt und glitzert vor sich hin. Er macht Lust auf kühle Getränke unter drückendem Planeten, auf Trendsport und gemeinsames Albernsein. Angenehmsten - nun ja - PowerPop mit zuckrigen Melodien im Strandbeutel hüpfen die fünf Spanier zwischen Queers, Veruca Salt und Mama Guitar herum - und eine Freude ist es, ihnen dabei zuzusehen. Wohlschmeckendes Futter für Ihr Park-Strand-Fahrradtour-Mixtape, meine Damen und Herren. Karamelmusik für Tage, die bitteschön heiß sein sollen. (sc)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim pt. II

Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim pt. II

Wir erinnern uns: Wohlverdient macht der Tonspion Urlaub und fährt für Festivalfreude nach Spanien. Für alle, die seine sanft drückende Promotion und die schicke Compilation nicht überzeugen konnten: Teil II seines, unseres FIB-Berichtes.