Juse Ju

Juse Ju (Presse)

Gar nicht so einfach, Juse Jus Schaffen in einem Satz treffend zusammenzufassen. Kindheit in Japan verbracht, HipHop-sozialisiert in Stuttgart und München, nun Irgendwas mit Medien in Berlin. Und nebenbei auch noch geschätzter Rapper.

Größere Bekanntheit erlangte Juse vor allem über seinen Song "Übertreib nicht deine Rolle", der in Zusammenarbeit mit Fatoni und Edgar Wasser entstand. Inzwischen zieren mehrere Solo-Alben und Live-Shows sein Portfolio, so etwa sein Free-Album "Angst & Amor", das Ende 2015 erschien. Auch abseits der Booth erlebt man Juse Ju in der Szene - für die Battle-Liga Don't Let The Label Label You führt er seit der ersten Session regelmäßig Interviews.

Sein Label-Debüt "Shibuya Crossing" erschien am 16. März 2018.

Alben

News

Videos

Propaganda feat. Danger Dan

Juse Ju - Propaganda feat. Danger Dan

Mit "Shibuya Crossing" hat Juse Ju letzte Woche ein persönliches, facettenreiches Album vorgelegt. In seiner neuen Videoauskopplung zeigt er Verschwörungstheoretikern und alternativen News den Mittelfinger.

Ähnliche Künstler