Juse Ju - Propaganda feat. Danger Dan

Mit "Shibuya Crossing" hat Juse Ju letzte Woche ein persönliches, facettenreiches Album vorgelegt. In seiner neuen Videoauskopplung zeigt er Verschwörungstheoretikern und alternativen News den Mittelfinger.

"Ich allein hab es geschafft, das große Spiel zu durchschauen 
Ich kann blind meinen Gefühlen vertrauen"

Anti-Verschwörungstracks gibt es schon ein paar, aber Juse Jus "Propaganda" gehört zu den hörenswertesten, hat der Rapper/Moderator/Drehbuchautor doch selbst eine journalistische Ausbildung genossen und ist dementsprechend sensibilisiert für derlei Themen. Zusammen mit Danger Dan von der Antilopen Gang widmet er sich ungewohnt trappig (rechten) Echokammern und Filterblasen. Die Erkenntnis:

Weed und Internet
Riesenintellekt
Zuhause sitzen und einen dauerkiffen
Ist der allerbeste Weg zu einem Haufen Wissen

- nicht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Angst & Amor Cover

Juse Ju - Angst & Amor

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Von A wie Angst bis A wie Amor - auf seinem zweiten Free Album spielt Juse Ju humorvoll mit der Gefühlswelt von Rapszene und Gesellschaft.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen