Just Loud

Just Loud (facebook.com/iamjustloud)

In seiner Musik vereint Just Loud Elemente aus Pop, Electro und dem energetischen Pop-Rock der 80er Jahre, zu einem Mix, der uns in manchen Momenten in Erinnerungen an David Bowie schwelgen lässt. Im Sommer 2018 erscheint seine Debüt-EP "Episode 1".

Der 28-Jährige wuchs in Suffolk, Virginia in einer streng konservativen Kirchengemeinde auf. Mit 15 Jahren kehrte er der Kirche und seiner Heimat den Rücken und zog nach New York, um seinem Traum von der professionellen Musikerkarrierre ein Stück näher zu kommen. 

Just Loud beschreibt sich selbst als Einzelgänger, dessen Charakter für Außenstehende oftmals nur schwer zugänglich und nachvollziehbar ist. Mit seiner Debüt-EP "Episode 1" versucht er sein Wesen und seine Gedanken erstmals wirklich greifbar zu machen. Dass der Glaube und die Kirche bis heute nicht aus seinem Leben verschwunden sind, hat zuletzt das Video zu "Ghost" unter Beweis gestellt. 

Alben

Just Loud (facebook.com/iamjustloud)

Just Loud - Episode 1

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Kombination aus Einflüssen von David BowieRadiohead und M83 klingt interessant für euch? Dann stellen wir euch hier euren persönlichen Sommer-Soundtrack vor: Die "Episode 1"-EP von Just Loud. 

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 04.07.2018