Just Loud - Electrified

Artist: 

Im zweiten Video zur "Episode 1"-EP bekommen wir einen musikalischen Mix aus David Bowie und MGMT. Klingt ungewöhnlich? Funktioniert bestens!

So darf der Sommer klingen. Just Loud liefert uns mit "Electrified" einen Electro-Pop-Hit, der uns mit Sicherheit durch die kommenden Monate begleiten wird. Wir bleiben gespannt, was es von dem 28-Jährigen in Zukunft noch zu hören gibt. 

In seiner Musik vereint Just Loud Elemente aus Pop, Electro und dem energetischen Pop-Rock der 80er Jahre, zu einem Mix, der uns in manchen Momenten in Erinnerungen an David Bowie schwelgen lässt. Im Sommer 2018 erscheint seine Debüt-EP "Episode 1".

Aktuelles Album

Just Loud (facebook.com/iamjustloud)

Just Loud - Episode 1

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Kombination aus Einflüssen von David Bowie, Radiohead und M83 klingt interessant für euch? Dann stellen wir euch hier euren persönlichen Sommer-Soundtrack vor: Die "Episode 1"-EP von Just Loud. 

Ähnliche Künstler