Just Loud - Ghost

Artist: 

Wenige Tage vor der Veröffentlichung seiner Debüt-EP "Episode 1", präsentiert uns Just Loud das Video zu seiner neuen Single "Ghost".

Bis zu seinem 15. Lebensjahr wuchs Just Loud in einer konservativen Kirchengemeinde in Vrigina auf und diese Prägung kommt auch im Video zur Single "Ghost" zum Tragen. Das Video von Regisseurin Aleia Murawski zeigt sich wunderbar unaufgeregt und schafft mit einfachsten Mitteln, eine stimmige Atmosphäre zu erzeugen.

Den Track "Ghost" gibt es auf der neuen "Episode 1"-EP von Just Loud zu hören. 

In seiner Musik vereint Just Loud Elemente aus Pop, Electro und dem energetischen Pop-Rock der 80er Jahre, zu einem Mix, der uns in manchen Momenten in Erinnerungen an David Bowie schwelgen lässt. Im Sommer 2018 erscheint seine Debüt-EP "Episode 1".

Aktuelles Album

Just Loud (facebook.com/iamjustloud)

Just Loud - Episode 1

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Kombination aus Einflüssen von David Bowie, Radiohead und M83 klingt interessant für euch? Dann stellen wir euch hier euren persönlichen Sommer-Soundtrack vor: Die "Episode 1"-EP von Just Loud. 

Ähnliche Künstler