Words Of Evil

Kadavar - Words Of Evil

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die bärtigen Rocker von Kadavar haben eine neue Single als Free Download veröffentlicht. "Words Of Evil" geht ohne Umschweife und mit viel Druck nach vorne. 

Download & Stream: 

Die Vorbilder der drei Berliner sind klar herauszuhören: Black Sabbath und Motörhead heißen die Ziehväter von Kadavar. Ihre Musik hat nichts neumodisches, sondern schwört auf die altbekannten Rezepte: Verstärker auf Anschlag und los geht's.

Das macht Spaß und jetzt, wo man Motörhead nicht mehr und Black Sabbath vermutlich auch nicht mehr lange live erleben wird können, füllen die jungen Wilden die klaffende Lücke. "Words Of Evil" wurde fürs letzte Album "Berlin" aufgenommen, passte dann aber nicht so ganz zu den anderen Songs des Albums. 

Der Song kann kostenlos runtergeladen werden. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 
Queens Of The Stone Age - Promo (Bild: Video / Youtube)
PREMIERE

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album per Lügendetektor-Test an

Erster Song "The Way You used To Do" online
Für die Ankündigung ihres siebten Studioalbums haben sich die Queens Of The Stone Age etwas ganz besonderes ausgedacht. In einem sehr unterhaltsamen Lügendetektortest kommt die Band um Sänger Josh Homme nicht drum herum, den Titel und Produzenten ihres kommenden Albums zu verraten. 
Black Sabbath

Video: Black Sabbath verabschieden sich von der Konzert-Bühne mit "Paranoid"

Gestern spielten die Metal-Helden ihr letztes Konzert in ihrer Heimat Birmingham
Black Sabbath waren seit 1969 in verschiedenen Besetzungen unterwegs und gründeten mit ihrem düsteren, harten Rock das Genre Heavy Metal. Gestern verabschiedeten sich Ozzy Osbourne, Tony Iomi und Geezer Butler mit einem letzten Konzert in ihrer Heimatstadt Birmingham.