Watch The Throne

Watch The Throne

Kanye West

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Kanye West hat weiter die Spendierhosen an. Zunächst versprach er, bis Weihnachten jeden Freitag einen neuen Song als Free-Download ins Netz zu stellen. Dann ließ er mit dem Track „Monster“ Taten folgen und kündigte dabei auch ein gemeinsames Album mit Jay-Z an.

„Watch The Throne“ soll das gemeinsame Album von Kanye West und Jay-Z heißen und insgesamt fünf Tracks umfassen. „Monster“ ist einer der fünf Tracks, einen weiteren Song für das Album sollen Jay-Z und Kanye West außerdem im Kasten haben.

„Monster“ ist zudem der erste Song, auf dem auch Bon Iver zu hören ist, der bei gemeinsamen Aufnahmesessions mit Kanye West elf Songs aufgenommen hat und dessen Beteiligung das Interesse von Indiefans wecken sollte. Den größten Eindruck auf „Monster“ hinterlässt allerdings MC Nicki Minaj, deren Rap die beiden Altmeister West und Z ganz schön alt aussehen lässt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen