Kasabian For Crying Out loud

Kasabian - For Crying Out Loud

Im Februar gab Gitarrist Sergio Pizzorno bekannt, dass das neue Kasabian-Album im Kasten ist. Heute gibt es einen ersten Song, Titel und ein offizielles Releasedatum!

Nachdem es schon im Dezember den Song "Pressie" zu hören gab, legen Kasabian zur offiziellen Ankündigung ihrer Neuen noch ein Hörbeispiel nach. „You’re In Love With A Psycho“ heißt der neue Track und dürfte Fans wohl sehr enttäuschen.

Eigentlich hatte die Band angekündigt, der Gitarre wieder mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Dafür klingt „You’re In Love With A Psycho“ aber ein wenig sehr nach Formatradio.

Die Tracklist von "For Crying Out Loud":

01. „Ill Ray (The King)“
02. „You’re In Love With A Psycho“
03. „TwentyFourSeven“
04. „Good Fight“
05. „Wasted“
06. „Come Back Kid“
07. „The Party Never Ends“
08. „Are You Looking For Action“
09. „All Through The Night“
10. „Sixteen Blocks“
11. „Bless This Acid House“
12. „Put Your Life On It“

"For Crying Out Loud" wird am 28.04.2017 bei 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen