After Forever

After Forever

Kasper Bjørke

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Hat elektronische Musik Soul? Kasper Bjørke beantwortet diese müsige Frage auf seinem aktuellen Album "After Forever" ganz eindeutig. 

"Ich wollte ganz woanders hin mit dem Album, an einen Ort, an dem ich noch nicht war, raus aus meiner Sicherheitszone und in einen dunkleren Raum". Besser könnte man "After Forever" nicht beschreiben. Während viele elektronische Produktionen häufig Tiefgang vermissen lassen und einfach nur nett plätschern oder funktional ballern, hat Bjørke seinen Songs Soul und Leben eingehaucht. 

Dafür sind auch die diversen Gastsänger verantwortlich, die aus den Tracks Songs machen und ihnen immer eine ganz eigene Note mit auf den Weg geben. 

"After Forever is good for dark, sad dancing - or a headphone journey inwards", so beschreibt Bjørke sein Album selbst. Also: genau der richtige Soundtrack für die anstehenden kalten Tage.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen