Life Is Funfair

Life Is Funfair

Kate Mosh

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"Do You Like Me?" fragen die Berliner Indierocker Kate Mosh gänzlich unbescheiden. Aber um eine ehrliche Antwort muss man sich nun wirklich nicht drücken: Ja, sicher! Und so wird auch mit Spannung das neue Album "Life Is Funfair" erwartet.

Download & Stream: 

Der erste MP3-Vorgeschmack aufs Album bestätigt: "Life is Funfair", das Anfang April bei Sinnbus Records erscheint, ist Indie-Rock in allerbester Tradition. Frei von der Leber weg, mit viel Leidenschaft und hörbarem Spaß wird da nach vorne gerockt. Kate Mosh, das ist keine alte Heavy-Metal-Lady mit Glitter in der Pudelfrisur, sondern eine vierköpfige Combo, die sich 1999 in Berlin zum musizieren einfallsreicher, durchdachter und gut arrangierter Songs zusammengefunden hat. Kate Mosh machen sexy Musik, die "in Kopf und Beine geht", hatten wir schon für ihre erste MP3 "Cars, Escalators and Love" befunden, ein weiterer Song ("Next Dec."), schaffte es bereits im Jahr 2002 unter die ersten 10 der Tonspion Jahrescharts. Inzwischen werden Kate Mosh verstärkt durch unseren Rockfachmann Sebastian Cleemann an zweiter Gitarre und Keyboard. Eindrücke von den Live-Qualitäten der Band kann man sich im März machen, denn dann machen Kate Mosh die ganze Republik unsicher. (os)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen