My Best Friend Is You

Kate Nash - My Best Friend Is You

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

„Made Of Bricks“ hieß das Debüt, mit dem Kate Nash 2007 ihren anfänglichen Status als Geheimtipp schnell verlor: Die Britin traf weltweit auf offene Ohren und mitten in alle Herzen! Im April 2010 geht diese Geschichte nun weiter, denn Nash hält ihr Zweitwerk "My Best Friend Is You" bereit.

Alltagsgeschichten poppig, gewitzt und keineswegs alltäglich zu verpacken, war das Rezept, mit dem die Londonerin bei ihrem Debüt überzeugte. Für das neue Werk hat sich Kate Nash nun mit dem Ex-Suede-Gitarristen Bernard Butler prominente Verstärkung ins Boot geholt.

Am 19. April wird das Album veröffentlicht, die Single "Do Wah Do" eine Woche vorher. Als Vorgeschmack darauf gibt es den Song "I Just Love You More" vorab als Free-Download.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen