Kay One - Number One

Artist: 

Nach "Louis Louis" und "Senorita" ist Kay One weiter auf der Jagd nach dem nächsten Clubhit. Vielleicht gelingt das ja mit internationaler Unterstützung?

Poppiger Club-Beat, catchy Hook und Glamourvideo - Kay One weiß schon, wie er seine Fanbase erreicht. Nach seinen Erfolgssongs aus dem letzten Jahr liegt die Messlatte in puncto Aufmerksamkeit auf jeden Fall hoch. Zusammen mit Massari und dem US-Star Tory Lanez umgarnt der Rapper in seinem neuen Song eine unbekannte Schönheit und setzt auf bewährten, leicht zugänglichen Sound.

Mehr HipHop-News findet ihr auf unserer Facebookseite:

Kay One (gebürtig Kenneth Glöckler) ist ein deutscher Rapper aus Ravensburg, der seit 2014 als Promoter für den Boxer Maunel Charr arbeitet. 

Aktuelles Album

Kay One Makers Gonna Make

Kay One - Makers Gonna Make

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vom Rapper zum Schlagersänger: Kay One gibt sich auf "Makers Gonna Make" keine Mühe mehr zu verbergen, dass er mit HipHop längst abgeschlossen hat.

Ähnliche Künstler