Kayef - Kartenhaus (feat. Prinz Pi)

Artist: 

Kayef lässt Teenieherzen schmelzen und feiert das Release seines neuen Albums mit einem Musikvideo. Prominente Unterstützung gibt es von niemand Geringerem als Prinz Pi.

Als Posterboy der YouTube-Szene muss man immer die Wirkung seiner Musikvideos beachten. "Das im Video ist übrigens nicht meine Freundin", versichert Kayef seinen Fans kurz nach dem Upload von seiner neuen Single "Kartenhaus". Nicht, dass es noch Gerüchte gibt.

Zum Release seiner dritten Studio-LP "Modus" packt Kayef tief in die Metaphernkiste und bemerkt, wieviele Analogien sich aus doch aus dem Leben und einem Kartenhaus spinnen lassen. Mit Prinz Pi-Gastpart wartet "Kartenhaus" außerdem mit dem prominentesten Feature der Platte auf. 

Seht euch oben den neuen Clip an.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

Deutschlands Justin Bieber oder doch nur der nächste YouTube-Posterboy?

Ähnlich wie sein großes Idol aus den USA erlangt auch Kai Fichtner aka Kayef größere Bekanntheit über eigene Uploads im Internet. Erst MySpace, später dann YouTube verhelfen dem Düsseldorfer zu einer stattlichen Fanbase.

Aktuelles Album

Kayef Modus

Kayef - Modus

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Postpubertärer Beziehungskatalog für alle Lebenslagen - Kayefs "Modus" versucht, für jeden was im Angebot zu haben.

Ähnliche Künstler