Kazu - Salty

Kazu Makino, Sängerin und Multi-Instrumentalistin von `Blonde Redhead, veröffentlicht am 12.04.19 mit “Salty” die erste Single aus ihrer ersten Solo-LP „Adult Baby“ welche im September auf Ihrem neuen, gleichnamigen Label veröffentlicht wird.

„Salty“ pulsiert mit filigranen Synthesizer Klängen, Makinos unverwechselbaren Gesang mit Fragementen in Englisch und Japanisch und einem leisen aber hartnäckigen Drumbeat. Trotz aller Rhythmik fast schon ein stiller Popsong, der voll und ganz um ihre Stimme oszilliert – ein bisschen exhaltiert, sehr eigen, aber irgendwie doch ungemein vertraut. Dies unterstreicht und spiegelt den Status der Künstlerin als ikonische Innovatorin von `Dream-Pop` und `Avant-Pop` wider.

Kazu Makino, Sängerin und Multi-Instrumentalistin von Blonde Redhead, veröffentlicht 2019 ihr erstes Solo-Album namens "Adult Baby".