Kele Okereke

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Kele Okereke im Tonspion.

Kele Okereke ist Sänger der britischen Band Bloc Party, die mit ihrem Album "Silent Alarm" im Jahr 2005 den Durchbruch feierte. Seit 2010 veröffentlicht Kele auch als Solokünstler Musik und ist auch als DJ unterwegs.

Kele Okereke Alben

Kele Okereke - Fatherland (Artwork)

Kele Okereke - Fatherland

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neues Album, Neuer Sound: "Bloc Party"-Sänger Kele Okereke führt seine Solo-Tradition fort und verabschiedet sich auf "Fatherland" von den elektronischen Klängen der Vorgänger. 

The Boxer

Kele Okereke - The Boxer

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das erste Mal

Statt sich, wie ursprünglich geplant, ein Jahr Auszeit von seiner Band Bloc Party zu nehmen, konnte Kele Okereke im vergangenen Jahr seine Finger nicht ganz von der Musik lassen. Nun legt er ein Soloalbum vor, das so manch glühenden Bloc-Party-Fan verstören dürfte.

Kele Okereke News

Kele Okereke Videos

Ähnliche Künstler