Kendrick Lamar - News

Kendrick Lamar - HUMBLE (Bild: Video / Youtube)

Grammys 2018: Das sind die Gewinner

Bruno Mars, Kendrick Lamar und Chris Stapleton räumen ab
Heute Nacht wurden im New Yorker Madison Square Garden die Grammys verliehen. Hier die Gewinner im Überblick. 
Trettmann - Grauer Beton (Screenshot)

Die 20 besten Rap-Alben des Jahres 2017

Die Redaktion hat gewählt
2017 dominierte trotz einer Fülle an Straßen- und Gangsterrap-Releases Hip-Hop, der die kleinen persönlichen sowie die großen globalen Probleme artikulierte und sich nicht nur in inhaltslosen Posen verlor. Wir haben die 20 Alben gekürt, die die Hip-Hop-Landschaft 2017 prägten, indem sie Ängste artikulierten, Missstände ansprachen, Hoffnung schürten oder doch einfach "nur" vorzüglich unterhielten.
Apple Music via Telekom: Kendrick Lamar
ANZEIGE

Telekom präsentiert: Music Try&Buy powered by Apple Music

Kostenloses Musikstreaming für sechs Monate
Telekom-Mobilfunkkunden können ab sofort Apple Music für sechs Monate kostenlos testen und anschließend praktisch via Handyrechnung bezahlen. Der Clip zum Angebot mutiert zum fröhlichen Rätselraten für Musik-Nerds.

Ähnliche Künstler