Kendrick Lamar - LOYALTY. ft. Rihanna

Der gefeierte Rapper Kendrick Lamar präsentiert das offizielle Video zum Song mit Rihanna. Gedreht wurde der Clip erneut von Dave Meyers und The Little Homies (Kendrick Lamar & Dave Free).

Der Track stammt aus dem aktuellen Album "DAMN", dem bislang erfolgreichsten Album des Jahres 2017. Es ist das erste Album von Lamar, das mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

2017 veröffentlicht Kendrick Lamar mit "DAMN." unerwartet den Nachfolger seines Erfolgsalbums. Ob er den quasi unerfülbaren Erwartungen gerecht werden konnte, lest ihr in unserer Review. 

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kendrick Lamar - HUMBLE (Bild: Video / Youtube)

Grammys 2018: Das sind die Gewinner

Bruno Mars, Kendrick Lamar und Chris Stapleton räumen ab
Heute Nacht wurden im New Yorker Madison Square Garden die Grammys verliehen. Hier die Gewinner im Überblick.