Kendrick Lamar - Pray For Me (feat. The Weeknd)

Rap-Superstar meets Pop-Superstar. Und gemeinsam legen Kendrick Lamar und The Weeknd einen der besten Tracks des noch jungen Jahres vor.

"Pray For Me" ist auf den Soundtrack von "Black Panther" zu hören, dem ersten schwarzen Marvel-Film. Der Film kommt nächste Woche ins Kino und auch der Soundtrack hat es in sich, wie dieser großartige Track zeigt.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

2017 veröffentlicht Kendrick Lamar mit "DAMN." unerwartet den Nachfolger seines Erfolgsalbums. Ob er den quasi unerfülbaren Erwartungen gerecht werden konnte, lest ihr in unserer Review. 

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kendrick Lamar - HUMBLE (Bild: Video / Youtube)

Grammys 2018: Das sind die Gewinner

Bruno Mars, Kendrick Lamar und Chris Stapleton räumen ab
Heute Nacht wurden im New Yorker Madison Square Garden die Grammys verliehen. Hier die Gewinner im Überblick.